Repetierkugelschreiber aus einem Mauser K98k Originalschaft WWII

18.09.2018 - 19:25
Inseratnummer67388
Preis39 €
ZustandNeu
Stückmehrere Exemplare vorhanden
Versandkostenzzgl. 4€ versichert innerhalb österreichs
Beschreibung
Ich biete hier einen handgemachten, gedrechselten Repetierkugelschreiber aus dem Holz eines originalen K98k WK2 Schaftes.

Die Holzart ist Buchensperrholz und Herstellung des Schaftes ist aus dem Jahr 1942.

Die Mine kann dabei mittels einer Repetierfunktion ähnlich wie bei einem Jagdgewehr ein und ausgeworfen werden.

Die Oberfläche wurde mehrfach mit Melaminlack (lebensmittelecht) und zwei Hochglanz Wachsschichten überzogen. Der Kugelschreiber ist bestückt mit einer hochwertigen schwarzen Mine,ist chromfarben und wird in einem echtleder Etui mit Edelweißmotiv geliefert. Maße: 125 mm. Der abgebildete Repetierkugelschreiber dient als Symbolfoto.

Es sind mehrere Exemplare vorhanden. Bei Mehrfachbestellung ist eine Preisverhandlung möglich.


Kontakt
NameBernd Binderbauer
Plz, Ort8962 Gröbming
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat