Wild- und Tiergemälde vom "WOLF"

17.10.2018 - 08:41
Inseratnummer93342
Preis390 €
ZustandNeu
Beschreibung
Ich bin schon seit langer Zeit Jäger und Maler. Ein Teil meiner Motive entstehen durch Beobachtung bei meiner jagdlichen Ausübung.
Mit meinen Tiergemälden, bzw. Portraits möchte ich nicht nur eine reine Abbildung darstellen,, sondern ein Werk mit besonderer Ausstrahlung und Wertigkeit schaffen.
Die Preise meiner Bilder sind ab € 390,- und auf Anfrage. Sie richten sich nach der Größe, dem Schwierigkeitsgrad des Motives und den anfallenden Materialkosten.
Auftragsarbeiten - z. B.. von Ihrem Hund, male ich nach guten Fotos.
Die Größe der quadratischen Bilder ist 60x60 cm, die der rechteckigen Bilder 60x80 cm., bzw. Gemsen und Bayrischer Gebirgsschweisshund 40x60cm.
Meine Bilder sind ein exklusives Geschenk für den Jäger und Naturliebhaber und ein Schmuck jedes Jagdzimmers oder Jagdhütte.
Kontakt
NameRudolf Wolf - "DER WOLF"
AdresseKranichberg
Plz, Ort2640 Kirchberg am Wechsel
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat