Tausche jagdgelegenheit

08.02.2018 - 00:25
Inseratnummer60924
Preis0.1 €
Beschreibung
Hallo,
Meine Frau und ich besitzen in Niederbayern ein Revier in dem es an Enten nicht mangelt. Gänse, Schwäne Reiher und sehr viele Krähen sind auch immer unterwegs. Fasane und Schnepfen gibt es auch aber wenn nur limitiert, da nicht sehr viele. Reh ist hauptwildart und es gibt noch viel zu viel Füchse. Das Schwarzwild zieht alle 4wochen durch. Wer also gerne mal mit Flinte auf Federwild waidwerken möchte und uns einmal an einer bergjagd mitmachen lassen will, kann sich gerne melden. PS: Wir sind keine Trophäen Jäger, Spaß sollst machen und am besten noch gut zum Essen sein. Wenn jemand am schwarzwild Interesse hat, ich habe zu einigen drückjagden Kontakt da ließen sich auch ein paar Stände organisieren.
Kontakt
NameThomas Schwaiger
Plz, Ort94522 wallersdorf
LandÖsterreich
Kontakt aufnehmen

Privatinserat