Niederwildrevier

08.10.2017 - 08:10
Inseratnummer44601
PreisSuche
Beschreibung
Waidmannsheil,

nach meinem Umzug, nach Wien, bin ich immer noch auf der Suche nach einem passenden Ausgangsrecht, bzw. einem Begehungsschein in Niederösterreich, Burgenland (nördl.). Ich jage für die Küche, Trophäen sind mir unwichtig. Der kapitale Rehbock oder der 1er Hirsch hat also für mich keine Wichtigkeit, die würde ich niemandem wegnehmen.
Ich führe 2 Vorsteher, (1 noch ein Junghund, der auf Prüfungen vorbereitet wird, 1 bereits geprüft. inkl Schweiss) für die ich mich sehr freuen würde, wenn ein Besatz an Hasen, Fasanen, Niederwild vorhanden wäre, selbstverständlich wäre ich bereit, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eben dafür auch etwas tun könnte. Revierpflege, etc.
Ich lebe und Arbeite im südwestlichen Wien, arbeite bis mittags und habe nachmittags gut Zeit für die Jagd und das Revier, daher wäre es schön, wenn das Revier nicht allzu weit entfernt wäre, somit ist es auch möglich nicht nur 2-3x im Jahr präsent zu sein.
Ich suche einfach ein kleines Revier, einen Revierteil, wo ich meinen Lebenstraum, den ich mir vor 5 Jahren erfüllt habe, weiter nachgehen kann.
Vielen Dank und Waidmannsheil
Kontakt
Plz, Ort1130 Wien
LandÖsterreich
Kontakt aufnehmen

Privatinserat