Steyr M95 im orig. Kaliber 8x50R mit dt. Stecher *RARITÄT*

 Inserate / Waffen / Militaria
Steyr M95 im orig. Kaliber 8x50R mit dt. Stecher  *RARITÄT* Steyr M95 im orig. Kaliber 8x50R mit dt. Stecher  *RARITÄT* Steyr M95 im orig. Kaliber 8x50R mit dt. Stecher  *RARITÄT* Steyr M95 im orig. Kaliber 8x50R mit dt. Stecher  *RARITÄT* Steyr M95 im orig. Kaliber 8x50R mit dt. Stecher  *RARITÄT* Steyr M95 im orig. Kaliber 8x50R mit dt. Stecher  *RARITÄT* Steyr M95 im orig. Kaliber 8x50R mit dt. Stecher  *RARITÄT*
Händlerinserat: 
Nein
Premium Inserat: 
Standard Inserat (kostenlos)
Hersteller: 
Steyr
Modell: 
M 95
Kaliber: 
8 x 50 R 8x50R
Zustand: 
Für Sammler
Stück: 
1
Preis: 
400 €
Lieferung: 
Selbstabholung
Gültiger Beschuss: 
Keine Angabe
Zubehör: 
1 Ladestreifen und 5 Schuß 8x50R
Verkaufe Steyrer M95 im orig. Kaliber 8 x 50 R ( 8x50R ) mit Ladestreifen und 5 Schuß Munition. (Stahlmantel) Die Waffe wurde vermutlich in der Zwischenkriegszeit zur Jagdwaffe umgebaut. Es wurde seinerzeit ein deutscher Stecher verbaut, der Kammerstengel, Kimme und Korn geändert und der Schaft überarbeitet. Es handelt sich bei diesem M95 um einen Dachbodenfund aus dem Sommer 2010. Die Waffe wurde im Herbst 2010 vom Büchsenmacher vom Flugrost befreit, der Schaft geölt und das System inkl. Stecher überprüft; es wurden von ihm auch einige Schüsse abgegeben. Die Waffe muß seit mind. Mitte der 40er Jahre am Dochboden trocken gelegen haben. Der Zustand ist erstaunlich gut. Ich habe auf dieser Seite in der Rubrik "Munition" sogar ein Inserat für Jagdmunition im Kaliber 8x50R gefunden.
Kontakt aufnehmen

Diese Inserate könnten Sie auch interessieren: