Kahles Rangefinder 8x42

30.08.2018 - 15:57
Inseratnummer86628
Preis1349.9 €
Neupreis1590
HerstellerKahles
ModellRangefinder
ZustandNeu
Vergrößerung8x42
Beschreibung
Mit dem neuen Helia Rangefinder (RF) mit EAC-Funktion präsentiert KAHLES erstmalig leistungsstarke Ferngläser mit Rangefinder. Die zuverlässige Zielmessung bis zu 1500 Meter und die einfach-intuitive Bedienung/Menüführung, bieten .


Zusätzlich zur Einzel-Entfernungsmessung kann der sehr schnelle Scan-Modus verwendet werden, der ein kontinuierliches Messen auf sich bewegende Ziele ermöglicht. Um noch präzisere Treffer bei Winkelschüssen zu landen, kann neben der Standard-Entfernungsmessung, die noch genauere EAC-Funktion (Enhanced Angle Compensation) - basierend auf der klassischen Rifleman’s Rule - berechnet und angezeigt werden. Während bei der Rifleman’s Rule lediglich die rein mathematische ebenengleiche Distanz ermittelt wird, stellt die EAC-Funktion eine ballistisch relevantere Basis bereit.

Jetzt bei Wertgarner 1820 in Wien
Kontakt
Firma

WERTGARNER 1820 Wien - Enns - Linz

KontaktpersonHerr Ertl: Wien - Herr Goluch: Enns - Herr Venzl: Linz
FaxEnns: 07223/8226411
Plz, Ort1070 Wien
LandÖsterreich
Homepagehttp://www.wertgarner.com
Abholung
Versand