Spektiv Zeiss 30x60B/GA T* Fernglas spotting scope

Di, 2017-01-10 10:40
Inseratnummer15889
Preis450.00 €
HerstellerZeiss
Stück1
Beschreibung
Verkaufe ein Spektiv/Spiegelteleskop Zeiss 30x60 BGA T* mit Motorfokussierung.Die Linsen sind Kratzerfrei.Es ist durch das Spiegelsystem das kürzeste Profi-Spektiv auf dem Markt ( ca.24cm,Neupreis damals ca. 3500,-).Es ist sofort einsatzbereit,d.h.man muß es nicht ständig auseinanderziehen und wieder zusammenschieben.Angeblich wurde diese Serie nur eingestellt weil die Produktionskosten so hoch waren das man auf dem Markt nicht mehr konkurrenzfähig herstellen konnte ! Das spricht für die Qualität. In sämtlichen Foren wird die optische Spitzenklasse dieses Spektivs beschrieben.Gerne beantworte ich Fragen
Kontakt
NameThomas Seibold
Plz, Ort^^^^
LandÖsterreich/Bayern
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat