Zielfernrohr Lensolux

14.11.2018 - 19:49
Inseratnummer97703
Preisverkauft150 €
Neupreis399.-
HerstellerSimbatec
Modell1-6x24E
ZustandFast neu
Stück1
Absehensiehe www.Simbatec.de
Beschreibung
Das neue Modell LENSOLUX Drückjagdzielfernrohr 1- 6 x 24E - gegenüber seinem Vorgängermodell haben wir den Rohrkörper um 25 mm verlängert. Das erlaubt mehr Flexibilität bei der Montage. Durch die von Grund auf neue Entwicklung konnten wir jetzt ein Gesichtsfeld von rund 43 m auf 100 m erreichen! Und das bei höchstmöglicher Farbtreue und Randschärfe.

Auch dieses Zielfernrohr verfügt über unser neu entwickeltes Absehen LensO-Dot2a (Design gesch.). Es befindet sich in der zweiten Bildebene und bleibt beim Vergrößerungswechsel konstant. Durch sein großes Sehfeld (43 m auf 100 m) eignet sich dieses Modell als echter Spezialist besonders für den schnellen Schuss auf flüchtiges Wild, kann aber durch die 6-fache Vergrößerung auch als Tagesglas für die Einzeljagd verwendet werden.

24 mm Objektiv-Durchmesser und 11-fach dimmbares Leuchtabsehen LensO-Dot2a (Design gesch.) mit rotem Leuchtpunkt!. Das perfekte Glas für den Einsatz auf bewegliche Ziele, ob nun im dämmerigen Herbstwald oder bei hellstems Sonnenschein im Feld.

Einteiliger Körper mit 30 mm Durchmesser aus beschichtetem ALU, Nitrogengas-gefüllt gegen Innenbeschlag und daher wasserdicht. Mit fein justierbarem Okular.

Alle unsere Optiken sind für eine Belastung <1,5 g getestet. Dadurch garantieren wir Schussfestigkeit für jedes große Kugelkaliber.
Kontakt
NameTom Faulhaber
Plz, Ort8723 Kobenz
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat