K31 für Riegel/Drückjagd & "Homedefense"

10.11.2017 - 18:27
Inseratnummer47662
Preis499 €
HerstellerSCHMIDT RUBIN (Schweiz)
ModellK31 (abgeändert)
Kaliber7,5x55 Swiss
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Chokefix
Lauflänge53cm
VisierungDrückjagdvisier - gelbe Verstellkimme, Rotes Fiberglaskorn
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Zwar keine Flinte (hatte das Inserat noch) aber für ähnliche Zwecke zu gebrauchen! Biete ein freches, nettes Gustostückerl für die Riegel/Drückjagd bzw. Nachsuche oder einfach als "Home Defense". Es handelt sich ursprünglich um einen Schweizer K31 aus den 40ern, welcher offensichtlich fachmännisch umgebaut wurde. Lauf und Schaft sind gekürzt, aber die Bajonettaufnahme ist noch vorhanden! Das besondere an dieser Kombination ist der K31 typische Geradezugverschluss und das abnehmbare 6-Schussmagazin für schnelle Schussfolgen, kombiniert mit toller Führigkeit und Visierung! Gesamtlänge ca. 102cm. Als Dämpfung ist eine Gummischaftkappe installiert.

Bitte um seriöse Anfragen! Privatverkauf ohne Garantie, Haftung, Rücknahme etc.! Standort Bez. Melk/NÖ.
Kontakt
Plz, Ort3370 Ybbs
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat