Beretta 1301 Competition - IPSC tauglich

15.05.2018 - 13:34
Inseratnummer74040
Preis1500 €
HerstellerBeretta
Modell1301
ZustandFast neu
Choke3 verschiedene
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Biete hier meine für IPSC modifizierte Beretta 1301 competition. Habe die Flinte voriges Jahre gekauft, hatte damals 4 Bewerbe vom Vorbesitzer drauf. Hat sich bis heute nichts daran geändert da ich beruflich und privat nicht die Zeit finde zu Bewerben zu fahren oder zu trainieren.

Mmit dabei ist wie auf den Bildern ersichtlich das Zubehör, die Patronengurte, 3 Chokes, Magazinerweiterung auf 11 Schuss, der Repetierhebel, 2 Pufferpatronen, eine Boresnake und die Munition. Ich gebe auch noch 200 Schuss Tontauben Munition dazu.

Ich selber habe damit genau 20 Schuss abgegeben.

Bei Interesse oder Fragen bitte ein Mail oder eine Nachricht schicken.

Kontakt
NameMichael Sukal
Plz, Ort2401 Fischamend
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat