JGA - Einzellader Kal. .410 (36). Rarität!

09.11.2017 - 15:37
Inseratnummer36394
Preis599 €
HerstellerJGA
ModellForeign
Kaliber.410/70 (36er)
Stück1
Gültiger Beschuss1
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Ich biete hier eine absolute Rarität. Obwohl in der Zwischenkriegszeit zigtausende Stück von JGA "Flobertgewehren" nach genau diesem Repetiersystem erzeugt wurden und mindestens in jedem 10. Haus noch eines herumliegt, wurden ein paar Exemplare mit der Stempelung "FOREIGN" für den Überseemarkt im Kaliber ".410 (36)" gefertigt. Lagerlänge = 70mm. Ich besitze dieses Exemplar Nummerngleich mit einer dreistelligen Seriennummer.

Die Waffe ist in Österreich grundsätzlich nicht im Umlauf. Einige Exemplare sind auf US oder UK Auktionsplattformen zu finden. Der Zustand der Waffe ist extrem gut (siehe Foto).

Waffe im ZWR!

Preis VB - Realistische Vorschläge gerne Willkommen!
Kontakt
NameMax
Plz, Ort3702 Niederrußbach
LandÖSTERREICH
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat