Khan Arms A-Tac *NEU* Synthetic Army Green Doppellaufflinte Selbstverteidigung oder trap

07.02.2018 - 02:13
Inseratnummer60764
Preisverkauft540 €
Neupreis760
HerstellerKhan Arms
ModellA-tac
Kaliber12/76
ZustandNeu
Stück1
ChokeInkludiert
Lauflänge51
VisierungLeuchtkorn
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
DRZT RESERVIERT

Ideale Waffe zur Selbstverteidigung. Nagelneu, keinen einziegen Schuss gefeuert (Gottseidank).
Ich habe diese Waffe gekauft als ich noch keinen Waffenschein hatte, (da ja auch für dieses Gewehr keiner notwendig ist.) Mittlerweile habe ich mehrere Waffen und komme deswegen ohne dieser aus. Eine doppellaufflinte ist ideal als Selbstschutz da man zwei unterschiedliche Munitionen gleichzeitig verwenden kann, zum Beispiel:
Im oberen Lauf Gummigeschosse als erste Warnung
Im unteren Lauf Schrott oder Slug Munition. Mit einem over/under Wahlhebel kann man den oberen oder unteren Lauf selektieren. Eine Sicherung hat es natürlich auch! Die Gesamtlänge ist nut 98cm somit super handlich zu hause und dennoch die große 12 Gauge.

Die Waffe hat einen Neulistenpreis von 770 Euro, es ist die teurere Aufpreisversion mit dem Armygreen Camouflage digital Aufdruck.

Ich gebe zusätzlich noch kostenlos dazu:
2 x Dummy Patronen zum nachladen üben
1 x Tragegurt mit Patronenhalterung
1 x große Gewehrtragtasche

Die Waffe kann in Wien besichtigt und abgeholt werden.
Falls Sie einen Waffensafe benötigen, so hätte ich auch dies günstig abzugeben, mit elektronischem Zahlenschloss und separatem Aufbewahrungsfach für Munition. Gerne auch am Telefon erreichbar für Fragen (Ich weiß ich hatte damals auch viele Fragen vor dem Kauf) null sechs sechs vier / neun fünf vier neun neun sieben fünf.
Kontakt
NameAlex Lindstrem
Plz, Ort1070 Wien
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat