Mercury Selbstladelinte Schrotflinte Realtree

13.11.2017 - 08:59
Inseratnummer48759
Preis600 €
Neupreis699€
HerstellerMercury
Kaliber12/76
ZustandNeu
Stück1
ChokeWechselchoke: 1/4, 1/2, 3/4, 1/1
Lauflänge71
Visierungvent. Schiene mit Perlkorn
Zubehörauf Wunsch Patronenhalter, Koffer, Munition, Waffenschloss
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe meine neue Mercury Flite. Nie geschossen!! Der abgebildete Koffer, der Patronenhalter, das Waffenschloss sind nicht Teil des Angebots und Verhandlungssache. Habe auch noch einige Schuss Munition für die Flinte. Diese gebe ich auf Wunsch dazu.

Herstellerbeschreibung:

Selbstladeflinte MERCURY Rough . Optimal getarnte Flinte für die Jagd aus Blinds. Der Kunststoffschaft mit original Max-4 HD Muster lässt den Gasdrucklader optisch mit dem Hintergrund verschmelzen und bietet so die besten Voraussetzungen für die Jagd auf Krähen, Tauben, Enten oder Gänse. Schnelles, komfortables Nachladen mit einer Hand durch Fast-Loading-System. Die neue SmartMAX-Piston-Technologie erlaubt eine zuverlässige Funktionsweise mit allen Schrotladungen von 24 g bis 52 g. Mit 5 Wechselchokes. Abzugssicherung mit Druckknopf im Abzugsbügel.
Kontakt
NameAlexander H.
Plz, Ort8700 Leoben
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat