Schöne Bockflinte wegen Nichtgebrauchs abzugeben

14.01.2018 - 18:44
Inseratnummer57122
Preisverkauft650 €
HerstellerANTONIO ZOLI
ModellSapphire / White Diamond
Kaliber12/70
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
ChokeViertel, Halb, Dreiviertel, Zylinder
Lauflänge71 cm
VisierungPerlkorn
ZubehörChokes, Waffenkoffer, Bore-Snake
Beschreibung
Habe mir diese schöne Bockflinte anlässlich meines Jagdkurses 2015 von einem Bekannten gekauft, welcher sie lange unbenutzt im Waffenschrank stehen hatte.
Da ich nun aber keine Verwendung mehr dafür habe, möchte ich sie gerne wieder verkaufen.

Ich kann nicht sagen, wie alt das gute Stück letztlich wirklich ist, da es keine Dokumentation dazu gibt. Laut Aussage des Verkäufers wurde sie selten geschossen, dafür entsprechend gepflegt, was man auch sieht.

Auf der Basküle finden sich die Gravuren „Sapphire“ (seitlich) sowie „White Diamond“ (Unterseite).

Auf dem Lauf finden sich die Gravuren „Antonio Zoli“, „Gardone V.1“ sowie „made in Italy“

Die Länge des Hinterschafts bis zur Basküle beträgt 45 cm, bis zum (umschaltbaren) Einzelabzug 39 cm.

Kolbenhalssicherung, Ejektoren, Fischhaut an Vorderschaft und Pistolengriff.

Die Flinte ist in einwandfreiem Zustand, Besichtigung und Probeschießen selbstverständlich nach Terminabsprache möglich.
Kontakt
NameHeimo OBMANN
Plz, Ort2500 SIEGENFELD
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat