SPEZIAL-SCHROTTFLINTE POLDI ELEKTRO DOPPELLÄUFIG

02.10.2017 - 16:55
Inseratnummer43958
Preis670 €
Neupreis1150
HerstellerMade in Cechoslowakia (Brünner)
ModellDoppelläufig
Kaliber12/70 Choke rechts 17,6 links Choke 17,8
ZustandFast neu
Stück1
Gültiger Beschuss1
Choke17,6, 17,8
Lauflänge72cm
VisierungPunktkorn forne
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Die Doppelläufige Flinte ist in einem sehr guten Zustand! Hervorragender Waffenstahl zeichnet diese Flinte aus, POLDI ELEKTRO. Es dürfte wirklich sehr wenig damit geschossen worden sein! Dem Zustand entsprechend eine kaum benutzte Schrankwaffe! der Schaft Mahagoni mit Fischkrätenmuster und hervorgehobener Schaftbacke, keinerlei plessurenam Schaft, Lauf innen blank,ganz kleine Lagerspuren! Das Schloß wie neu.Das Alter kann ich nicht bestimmen da der Besitzter verstorben ist! Warzenverriegelung, leicht zerlegbar! Ich habe diese Flinte aus einer Verlassenschaft übernommen, und würde mich freuen wenn diese einen neuen Besitzer haben könnte! Mittbieten kann ich 4 Schachteln SELLIER u. BELLOT 12/70 Red and Black Paper 12 mal 2 3/4 in, 35,4g 1 1/4 oz Engl 2 3,5mm US3 so die bezeichnung der Patronen, und eine Gewehrtasche! Bitte um Mailzuschriften , derzeit hab ich kein Handy! Nach Kauf keine Rückgabe möglich , Privatverkauf! Bei Reservierungen bitte Vorkassa!
Kontakt
NameJosef Stammler
Plz, Ort5083 St. Leonhard
LandSalzburg
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat