Trapflinte "Broadway" FN b25 original aus belgischer Produktion !!

Mo, 2017-01-09 11:56
Inseratnummer15798
Preis1320.- €
Neupreisunbezahlbar
HerstellerFabrique Nationale dÁrmes de Guerre
ModellTrap
Kaliber12/70
Stück1
Gültiger Beschuss1
Choke1/1
Lauflänge76 cm
VisierungPerlkorn u. Hilfskorn
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Biete hier meine wundervolle FN B25 Broadway TRAPFLINTE zum Verkauf.
fliegt wie von selbst an die Schulter und ist wohl eines der Besten Trap-Gewehre die FN je hergestellt hat.
Baujahr 68 und kein bisschen leise ! Ausprobieren, zB auf den Rollhasen in Linz jederzeit ! möglich. (Gerne auch im Frühjahr auf dem Stand in Ansfelden)

Die Flinte braucht keinen Stahlbeschuss, da mit den vorhandenen Fixchokes voll/voll kein Stahl oder Weicheisenschrot verschossen werden kann (gilt auch für moderne Wechselchokes!!) .
Die Läufe weisen sowohl mit Subsonic als auch mit 24 und 28 gramm Trap-Patronen von SAGA sehr gute Deckung auf ! Sie wurde von einer Zoli Z-gun abgelöst, und weil man mit 2 Flinten leider nicht schiessen kann... steht sie jetzt zum Verkauf. Von einem Fachmann wurde das Schaftholz überarbeitet und auch die Fischhaut nachgeschnitten, sowie die Läufe neu tiefschwarz brüniert. Mechanik ist ausgezeichnet, Läufe sind dicht.
Kontakt
NameNorbert Schneider
Telefon0664 4158071
Plz, Ort4030 Linz
LandOberösterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat