Alt-DEKO-Drilling, seltenes System

04.10.2017 - 14:18
Inseratnummer44181
Preis230 €
HerstellerSuhl (Simson??)
Kaliberehemals 9,3x72R (Försterpatrone), 16
Stück1
ArtDrilling
Beschreibung
Biete hier einen Alt-Deko-Drilling meines verstorbenen Nachbarn an weil die Witwe das Ding schon zu Lebzeiten des alten Herrn nicht im Kellerstüberl hängen haben wollte. Eher seltenes System mit Simson-Jäger-Verschluß, Die Patronenlager sind durch verschweißte Stahlbolzen unbrauchbar gemacht, die Basküle ist offenbar ausgeräumt und die Schlagbolzenlöcher sind ebenfalls verschweißt. Wunderschöne Gravuren auf der Baküle, schade dass der Drilling deaktiviert wurde! Der Schaft ist sicher nicht original und das Laufbündel wurde offenbar nach dem Deko-Umbau nicht wieder brüniert sonder ist lackiert. tel. null664vierundvierzig 51vier36
Kontakt
Plz, Ort2486 Pottendorf
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat