BÖCKBÜCHSFLINTE MIT FERLACHER EINSCHUBLAUF KAL. 5,6x50 R Mag. Schrot 16/70

Do, 2017-01-05 17:04
Inseratnummer15391
Preis2500 VHB €
Kaliber5,6x50 R Mag. 16/70
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
ArtBockbüchsflinte
OptikKAHLES HELIA L 6x42 Abs. 7A
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe wunderschöne BBF da ich Linksschütze bin und sie somit leider nicht so gut in der Hand liegt......... Waffe ist im ZWR eingetragen und funktioniert tadellos..... Auch das Schußbild passt..... 1977 wurde in Ferlach/Fa. Urbas ein Einschublauf Böhler Super Blitz Kal. 5,6x50 R Mag eingearbeitet (vorher 9,3x62) und beschossen....... Es handelt sich um eine wunderschöne Büchsenmeisterarbeit, siehe handgestochene Verzierung.......
Die Waffe ist sehr führig................

Schaftlänge: 36cm
Lauflänge: 60cm
Doppelschloßsystem
Schiebesicherung
Gewicht: ca. 3,2 kg
Kontakt
NameChristian Zimmerebner
Plz, Ort5632 Dorfgastein
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat