Brünner BBF ZH301

21.01.2018 - 06:59
Inseratnummer1419
Preis600 €
HerstellerBrünner
ModellZH 301
Kaliber7x56 und 12/70
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
ArtBockbüchsflinte
Montagevorhanden
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe wegen Umstiege auf einen Repetierer, meine absolute Lieblingswaffe. Technisch einwandfrei. Ideal auch für Riegler. Dazu gebe ich noch 13 Stück RWS 7 x 57 R HMK 11,2G und ca. 8 Stück RWS Brenneke.Sie erreichen mich unter Tmobile eins vier 1 80 und zweihundert. Die Waffe hat einen franz. Stecher. Mit dem hinteren Abzug können ganz schnell beide Läufe abgeschossen werden. Besichtigung jederzeit möglich in Purkersdorf oder Mödling.
Auf der Waffe ware ein 3-12x56 ZF montiert. Die Montage würde ich dazugeben (30mm Rohr). Neupreis der Montage war 250 Euro.
Kontakt
NameDaniel Herzog
Telefon069914180200
Plz, Ort3002 Purkersdorf
LandAT
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat