Ferlacher Luxus - Kipplaufbüchse 7x65R REDUZIERT UM € 1000.-

18.01.2018 - 17:39
Inseratnummer57751
Preis6800 €
Neupreis16000
HerstellerJohann Outschar Sohn, Ferlach
ModellErzeugt 2014
Kaliber7x65R
ZustandFast neu
Gültiger Beschuss1
OptikSwarovski Z6 1,7-10x42
MontageSchwenkmontage
ZubehörRestmunition,
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Eine edle Waffe Ferlacher Handwerkskunst mit dezenter Gravur und ausgezeichneter Schussleistung. Holzklasse 10, Lauflänge 57 cm, Schaftlänge 36 cm . Spannschieber.
Um einen wirklichen Gesamteindruck dieser Waffe zu erhalten, sollte man sie in den Händen halten. Mein neues Gewehr bekomme ich Mitte März, deshalb die Preisreduktion, sollte ich es nicht verkaufen, wird es vom Waffenhändler in Zahlung genommen..
Kontakt
NameHannes Friedl
Plz, Ort2640 Kirchberg am Wechsel
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat