Ferlacher.Hahnbüchsflinte ( 1927 )

15.10.2017 - 18:35
Inseratnummer45552
Preis1900 €
ModellERSTBESCHUß:( 1927 )
Kaliber222 Rem-Mag. 16/65 bzw 16/67,5
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
ArtBüchsflinte
OptikSchmid & Bender 6x42 mit Verstellbereichsanzeige extra!! Abs 4a
VisierungK & K
MontageSuhler Einhackmontage hinterer Teil mit Verstellung für Gläser ohne Seitenverstellung
ZubehörOriginalglas Hensoldt-Wetzlar-Diatal 6x42 Abs 4 Lederriemen-geflochten. event.Patronen
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Wunderschöne Schrankwaffe mit 1a.Schußbild.(Wandert nicht)Der 222 Rem.Mag Lauf mit 68cm.länge wurde in Ferlach neu eingezogen u.Beschossen. 1998 wurde ein Generalservice.u.Laufbrünnierung ebenfalls in Ferlach durchgeführt.(Rechnung vorhanden)Die Schaftkappe wurde von Hartplastik auf Gummi getauscht.Original ist vorhanden.Gravur .u.Lauf ohne Kratzer. Mit dem neuen Kugellauf wurden ca 50.Schuß gemacht.Optisch.u.Technisch einwandfrei. Das Schußbild der mittlerweile 90jährigen Büchsflinte ist Sehenswert und dieWaffe selbst ein Hingucker für jedes Jagdl.Ereignis.
Kontakt
Plz, Ort4400 Steyr
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat