Tausche oder Verkaufe: SCHAFT Kinsky Custom Rifle Stock - für CZ 455, im "Accuracy International" Styl

19.12.2017 - 23:27
Inseratnummer53666
Preisverkauft240 €
Neupreis292
HerstellerKinsky
ModellCZ 455 Action - Structure, Black
Kaliber.22 LR, .22 Magnum oder .17 HMR
ZustandFast neu
Stück1
Beschreibung
Biete hiermit einen "Drop In" Tuning - Gewehrschaft der Firma "Kinsky" fuer CZ 455 waffen.
Der absolute Hingucker - damit schaut die CZ 455 aus wie ein Großkaliber-Snipergewehr :-)

"Drop In" weil dieser Schaft nur mittels 2 Schrauben in Minuten montiert werden kann. Anpassung der Waffe oder vom Schaft nicht notwendig - man muss dafür nicht mal die Optik entfernen!

Farbe "Schwarz mit Struktur" (sehr robust und kratzfest, wie ich selbst sehen konnte).
Modell "Action" mit Daumenloch - praktisch eine Kopie des "Accuracy International" Schaftes.
Backe und Schaftlänge einstellbar, unten befindet sich eine Prismenschiene für die Montage von verschiedensten Zubehörteile.

Genau wie hier auf der Homepage vom Hersteller zu sehen:
http://www.klinsky.cz/stranky/30155_2.php

Biete da mein Waffenschrank schon relativ voll ist, und ich immer sehr viel Zeug zur Schießstätte schleppen muss, werde ich mir für mein Gewehr eher einen etwas kleineren und leichteren Schaft anschaffen (der hier könnte von einer "Long Range / Elefantenbüchse sein!) ;-)

Die gesamte Waffe, so wie abgebildet, also inklusive:
- Varming "Bull Barrel" Lauf in Kal. 22 LR
- Bushnell Banner 6-24x50 Zielfernrohr
- Aufsteck-Muendungsadapter auf 1/2x20 UNF + Zwischenadapter ahf 1/2x28 UNEF fuer AR-15 Mündungsbremsen)
- Abzugs-Tuning (super leicht, wie mit Stecher!)
- Zweibein und Harris-auf-Prismenschienen Adapter
würde ich für 800 Euro verkaufen.

Tausche den Schaft eventuell auch mit einem CZ "Thumbhole" oder "Laminated" Schaft und etwas Zubehör.
Kontakt
NameChristian Utizi
Plz, Ort9163 Unterbergen
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat