Wehrsportgewehr: Lee Enfield Mark 4 Nr.2 Kal. 22 l.r. ARSENALZUSTAND

21.10.2017 - 10:35
Inseratnummer46247
Preis800 €
HerstellerLee Enfield
ModellMark 4 Nr.2 Kadettengewehr
Kaliber22 l.r.
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
VisierungKieme und Korn
OptikAnfragen unter 0650 6349000
Montageoder per e-mail g33-40@gmx.at
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe (nur innerhalb Österreichs an die erwerbsberechtigten Personen -
frei ab 18 Jahren, wenn kein amtliches Waffenverbot verhängt wurde) wegen Neuanschaffung ein sehr seltenes und hervorragendes Wehrsportgewehr: Lee Enfield Modell Mark 4 Nr.2 Kaliber.22 l. r. Das Gewehr wurde noch in der Zeit des II W.K. als Militärbüchse hergestellt, allerdings nicht an die Front ausgeliefert, sondern unmittelbar nach dem Krieg zum Kadettengewehr umgebaut. Es ist nun ein Einzellader. Das Wehrsportgewehr Lee Enfield Modell Mark 4 Nr.2 schießt mit überragender Präzision und ist wohl eines der besten militärischen Übungsgewehre, was man für das Schiessen bekommen kann. Perfekter technischer Zustand (nur unbedeutende Lagerungsspuren, fast ein Arsenalzustand), voll tauglich für die Ordonnanzwettkämpfe. Lauf im Inneren ist wie NEU, mit scharfen Zügen und Feldern. Bei ernsthaftem Interesse ist das Probeschiessen fast jederzeit möglich.

Dieses Angebot gilt ausdrücklich als privat, dem entsprechend wird der Käufer auf Garantie, Gewehrleistung und Rückgabe VERZICHTEN müssen.
Kontakt
Plz, Ort5321
LandSalzburg
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat