6,5x57 Ackley Improoved 30° wildcat Lauf für Sauer 202 incl Zubehör !

08.02.2018 - 16:09
Inseratnummer61029
Preis901 €
HerstellerStyria Arms
ModellSauer 202
Kaliber6,5x57 AI
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
ZubehörMatrize, Hülsen, fertige Patronen
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Eine echte Wildcat ! Diese gibts in Europa genau EINMAL (würde sagen: weltweit! aber was die Amis da so treiben .... ) !

Die Patrone 6,5x57 ist an sich schon eine sensationell gute Patrone...wäre da nicht der lange Übergang für extrem lange Geschosse, die sie manchmal ! etwas unpräzise macht.

Hier hat der versierte Wiederlader (und solche die es noch werden wollen) die Möglichkeit diese Patrone an die Leistung einer 6,5x284 Norma, ja fast an die einer 6,5x68 heranzuführen ! Mit "normalem" Übergang !

Ich veräussere zu meinem grossen Bedauern aus Zeitmangel (zuviele andere begeisternde wilcat-Projekte) einen Lauf der FA. Styriaarms in diesem interessanten Kaliber....aus dem Sie selbstverständlich auch 6,5x57 Standardmunition problemlos verschiessen könnnen ! für die Sauer 202 (oder auch 200!) .
Mit dabei ist alles was man zum Laden braucht. Eine Vollkallibriermatritze von TRIEBEL (die alleine schon 200 Euro wert ist) sowie eine ganze Menge umgeformter Neuhülsen von Lapua!!
Auch eine angepasste "Brömeldatei" für das Ballistikprogramm Quickload ist verfügbar !

Der Lauf ist 60 cm lang, zylindrische Kontur! D.h.: über die ges. Länge 19mm stark. Innen blitzblank (ohne jegliche Ablagerung!) und absolut fehlerfrei ! Er wurde von Styriaarms geliefert, ist gehämmert (somit hart und unverwüstlich) ist mit Styriacoat überzogen (schwarz) und auf höchst Präzision getrimmt.

Bei Interesse maile ich auch gern ein Foto des Laufes zu. Anfragen gerne an: jaga(at)sns.cc.
Der Lauf wartet auf einen Liebhaber des Besonderen, und ist für € 900.- incl allem Zubehör zu haben.

Kontakt
NameNorbert Schneider
Telefon06644158071
Plz, Ort4030 Linz
LandOberösterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat