Gewehr

29.08.2017 - 13:10
Inseratnummer21768
Preis5400 €
Neupreis?
HerstellerSteyr
ModellSteyr Jubiläumsluxus
Kaliber30,06
ZustandNeu
Stück1
Gültiger Beschuss1
OptikZeiss Victory Diavari M 2,5 - 10x50 T*
MontageSteyr Schwenkmontage
ZubehörGewehrriemen, Glasschoner
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Es handelt sich hier um ein wunderschönes Jubiläumsgewehr von Steyr, mit der bewährten Kolbenhalssicherung, mit der Nr. 34.
Mit diesem Gewehr wurde noch nie gejagt, es ist daher neu. Eingeschossen wurde diese Waffe von einem Büchsenmacher auf 100 m, 4 cm hoch, mit einem 10,7 KS Geschoss.

Dieses Gewehr wurde anl. des Steyr-Jubiläum 400 Jahre Steyr, (1595-1995) in beschränkter Anzahl erzeugt. Ich wollte diese Waffe im Neuzustand als Erinnerung vererben, nachdem mein Sohn kein Interesse zeigt, habe ich mich zum Verkauf entschlossen.
Kontakt
AdresseNussdorf 55
Plz, Ort8756 St. Georgen
LandSteiermark
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat