HOWA 1500 Varmint .308 Win

26.05.2017 - 13:43
Inseratnummer31287
Preisverkauft1450 €
HerstellerHOWA
Modell1500
Kaliber.308 Win
ZustandFast neu
Stück1
Optik10-40x50 SFE
MontageLeopold
ZubehörReinigungsgerät, Pufferpatronen, Trageriemen, Abzugsschloss, Umhängetasche mit Rucksacktragesystem
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Biete meine HOWA 1500 im Set mit der montierten Optik, Montage und erwähntem Zubehör zum Verkauf an.
Preis ist VHB!

Der Holzschaft wurde von mir nachgerüstet und weist die üblichen, ganz leichten Gebrauchsspuren auf.
Die Belastung liegt bei knapp 300 Schuss, jeder Schuss in meinem Buch vermerkt. Weiteste Schüsse auf 630 Meter mit ausgezeichneter Trefferlage.
Ideal für Sportschützen oder Wildgatter-Ernte.

Optik ist zugegebenermaßen eine günstige aber die Qualität passt, beleuchtet und 1/8 MOA-verstellbar, auch auf weite Distanzen. Das System ist sehr gut abgestimmt.
Die Waffe wurde NIE trocken abgezogen und regelmäßig gewartet. Transport erfolgte immer im Hartschalenkoffer.

Verkaufsgrund ist der finanzielle Aspekt, da ich einen HA anschaffe.

Verkauf nur an berechtigte, fällt unter Kategorie C des WaffG. Besichtigung erwünscht, Treffpunkt nach Vereinbarung.
Kontakt
NameMario H.
Plz, Ort8044 Graz
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat