MAUSER 66 S .338 Lapua Magnum - neuwertig - Zustand 1

02.11.2017 - 17:52
Inseratnummer47699
Preis2650 €
Neupreis?
HerstellerMAUSER
Modell66 S
Kaliber.338 Lapua Magnum
ZustandFast neu
Gültiger Beschuss1
Optik6-24x56 Hersteller unbekannt
MontageEAW Schwenkmontage
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Mauer 66 S in .338 Lapua Magnum, Waffe wurde aus neuen, lagernden Mauser Teilen aufgebaut, der Lothar Walther Lauf wurde zugekauft, eine in allen Teilen völlig neuwertige Waffe, kaum geschossen, hoch Präzise, für alle die auch in diesem Kaliber einen traditionellen Holzschaft bevorzugen, durch die angebaute Mündungsbremse ist der Rückstoß minimal - vergleichbar einer .223-er, Das ZF ist ein NoName Produkt, der Vorbesitzer hat jedoch glaubhaft versichert dass die Schußleistung auf 500m hervorragend war. Ich habe die 66-er genau einmal geschossen und zwar beim Einschießen auf 100m. Schaftlänge 36cm, Lauflänge 65cm,
Kontakt
NameWalter Resch
Plz, Ort5310 Mondseeland
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat