Rem 700 223 "Semi Custom"

16.10.2017 - 10:39
Inseratnummer45596
Preis1750 €
Kaliber223 Rem
ZustandFast neu
Gültiger Beschuss1
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufsgegenstand ist nur die Waffe ohne Optik und der Preis ist ein Fixpreis. Die Remington ist im sehr guten Zustand. Lauf ist blank, kein Rost. Schussbelastung kann ich nur schätzen, ich würde sagen unter 100 Schuss.

Ausgangsbasis war eine neue Remington 700 SPS Tactical 20" im Kaliber 223 Rem die von meinem Büchsenmacher mit den untenstehenden Neuteilen aufgebaut wurde. Selbstverständlich wurden Lauf und Verschluss etc. davor gecheckt. Eine Arbeit vom Fachmann und nicht von Buba selbst zusammengepfuscht.

Lauf hat an der Mündung ca. 21.6 mm Durchmesser und die Waffe hat eine Gesamtlänge von ca. 100 cm

Schaft ist ein PSE Carbonschaft mit Sonderfarbe
Systembettung wurde mit Weicon Bettungsmasse durchgeführt.
Abzug ist ein Jewell Matchabzug mit Sicherung
Recknagel Stahlpicatinnyschiene.

Im Lieferumfang ist der Originalabzug, und auch noch das Zubehör für den Jewell Abzug das zum Verstellen des Abzugs benötigt wird. Die Büchse ist frei ab 18 Jahren, verkauft wird nur an österreichische Staatsbürger mit Kaufvertrag da die Büchse im ZWR gemeldet ist!
Kontakt
Plz, Ort24xx Niederösterreich
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat