Remington 700 police LTR .223 Rem NEU mit Rechnung!!!

11.07.2018 - 21:49
Inseratnummer80810
Preis1500 €
Neupreis2140
HerstellerRemington
Modell700 police Light Tactical Rifle
Kaliber.223 rem
ZustandNeu
Stück1
Gültiger Beschuss1
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Ich verkaufe eine neue ungeschossene Remington 700 police LTR im preiswerten .223 rem Kaliber, weil ich auf Faustfeuerwaffen umsteige. Die Waffe ist noch komplett ungeschossen und wurde bis jetzt lediglich zum Fotografieren aus der Verpackung rausgenommen.

Diese Version hat einen 20“ Zoll langen gefluteten Lauf , einen qualitativen Synthetikschaft und besitzt eine bereits montierte Picatinny-Schiene zum montieren von diversen Optiken.

Die 700 Police-Modelle gehören zur Standardausrüstung der US Polizeieinheiten sowie der US Militär Sondereinheiten. Auch ausserhalb der USA sind diese Waffen mittlerweile in vielen Einheiten eingeführt. Die Funktionalität, Zuverlässigkeit und Präzision der Police Modelle sind legendär und über alle Zweifel erhaben.

Verkauft wird von meiner Seite ohne Garantie und Gewährleistung an österreichische Staatsbürger ohne Waffenverbot. Es wird aber eine Rechnung des Waffenhändlers mitgegeben, bei welchem die Garantie noch aufrecht ist!
Kontakt
NameLukas K.
Plz, Ort1080 Wien
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat