Sauer 101 XT, 30-06 / inkl. Kahles CSX 3-12x56 opt. Pulsar DN55

30.12.2017 - 18:09
Inseratnummer54798
Preis2900 €
Neupreis3600
HerstellerSauer
Modell101 XT
Kaliber30-06
ZustandFast neu
Stück1
Gültiger Beschuss1
OptikKahles CSX 3-12x56
MontageOriginal Schwenkmontage
ZubehörAdapter für Vorsatzgerät Pulsar DN55
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Gekauft bei Kettner 1010 in 2015. Da ich Linksschütze bin und nun nach zwei Jahren endlich alle Waffen auch auf links umgestellt habe verkaufe ich nun meine Top gepflegte Erstausrüstung als Jungjäger mit vielem Zubehör. Die Waffe ist Sauer-typisch hochpräzise und auf die Geco Express perfekt eingeschossen. Ich war sehr zufrieden - nur der Kammerstängel ist für mich eben auf der falschen Seite ;-)

Inkludiert:
Sauer 101 XT im Kaliber 30-06 inkl. 5-fach Magazin und Tragegurt (NP: 1650,-)
Original Schwenkmontage (NP: 430,-)
Kahles CSX 3-12x56 (NP: 1600,-)
Das alles zusammen um nur 2900,-

Optional mit Aufpreis: (Siehe ebenfalls auf den Fotos, Gekauft 2016)
Pulsar Nachsicht Vorsatzgerät DN55 inkl. Okular für den Gebrauch ohne Zielfernrohr
Inkl. Montageadapter (ist der russische Metalladapter - der um einiges Besser ist als der Originale von Pulsar)
Generell kann ich dieses Nachtsichtgerät nur empfehlen da es ein Top Preis-Leistungsverhältnis bietet und als Einstiegsgerät zuverlässige Dienste leistet

Optional mit Aufpreis:
DN 55 wie abgebildet (NP: 1650,-)
Montageadapter (NP: 180,-)
Das alles zusammen als Einzelpreis um 1200,- (wenn Waffe nicht gekauft wird)

Gerne kann die Waffe mit Zielfernrohr und optionalem DN55 wie oben beschrieben zum Gesamtfixpreis von 3900,- erworben werden.

Die Angebote können nach Vereinbarung auch besichtigt werden. Versand ist nicht möglich.

Kontakt
NameDI Clemens Neubauer
Plz, Ort1220 Wien
Landösterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat