Sauer 80 Repetierer

25.06.2017 - 10:55
Inseratnummer33934
Preis1 €
Neupreis?
HerstellerSauer & Sohn
ModellSauer 80
Kaliber8x68 S
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
OptikSchmidt&Bender Zenith 2,5-10x56
MontageRecknagel
Zubehör34 Patronen RWS 12,1 g, H-Mantel, aus einem Los, 26 Hülsen, Niggeloh-Cover
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Repetierer Sauer 80 im Hochwildkaliber 8x68 S. Die Waffe befindet sich in einem erstklassigen Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren, Brünnierung bestens, keine Kratzer, Ausdünnungen. Das ZF wurde neu gekauft, detto die Montage, und weist keine Gebrauchsspuren auf. Es hat das Leuchtabsehen FD7, bestens geeignet für den Dämmerungs-/Nachtansitz. Die Büchse befindet sich seit ca. 8 Jahren in meinem Besitz und es wurden seitdem 26 Patronen verschossen. Schussleistung sehr gut, der Schloßgang dieser Waffe ist legendär. Technische Daten der Waffe: Lauflänge = 65 cm, Gesamtlänge ca. 119 cm, Schaftlänge ca. 37 cm, inklusive einer ventilierten Schaftkappe mit 2,5 cm. Beschuss = HH. Bei ernsthaftem Interesse sende ich Bilder und meine Preisvorstellung zu. Dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie und Gewährleistung geben. Persönliche Übergabe erwünscht, Versand nur über einen Büchsenmacher.
Kontakt
Plz, Ort2351 Wiener Neudorf
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat