Steyer Mannlicher Model M Luxus

28.01.2018 - 17:18
Inseratnummer59311
Preisverkauft1 €
HerstellerSteyer Mannlicher
ModellM
Kaliber7x64
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
OptikSwarovski Habicht 2,2-9 x 42
Zubehör3 Schachteln RWS Munition voll, 1 Schachtel angebraucht, Futteral
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
WMH,

verkaufe meine Steyer Mannlicher Luxus 7x64 inkl. Swarovski Optik, Munition und Futteral. Ich habe diese Waffe privat gekauft (vor ca. 1 Jahr), die Waffe wurde von mir nie jagdlich geführt. Die Waffe weist nur sehr geringe Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos), der Lauf ist blank, gesamte Waffe frei von Rost, alle Verschneidungen in einem hervorragendem Zustand. Inkludiert sind auch noch gut 65 Schuss Munition (RWS) und ein Futteral. Die Waffe ist optisch, wie auch technisch in einem hervorragendem Zustand, habe diese nur 1 x in einer Anlage eingeschossen.

Dies ist ein Privatverkauf, Rücknahme, Umtausch, Garantie ausgeschlossen - Nur Selbstabholung bzw. Besichtigung. Abgabe nur an Berechtigte!

Die Waffe kann natürlich jederzeit gerne besichtigt werden!
Kontakt
NameChristian
Plz, Ort9800 Spittal
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat