Tikka T3x Varmint .300 Win Mag + GRS Berserk + Meopta 6-24x56

27.01.2018 - 11:05
Inseratnummer59103
Preis2800 €
Neupreis3997 €
HerstellerTikka
ModellT3x Varmint
Kaliber.300 Win. Mag.
ZustandFast neu
Stück1
Gültiger Beschuss1
OptikMeopta ZD 6-24x56 RD, Absehen MIL-DOT2
MontageSako Optilock Steel
ZubehörHarris BiPod, Kunststoffkoffer, 1 Magazin (3 Schuss), alle original Verpackungen
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe mein neuwertiges Tikka T3x im Kaliber .300 Win. Mag. Das Gewehr wurde mit einem GRS Berserk Schaft ausgestattet. Die Schussbelastung liegt bei gerade einmal 65 Schuss, das Gewehr ist deshalb wie neu und funktioniert einwandfrei. Top Schussleistung wie bei Tikka halt üblich!

Ich verkaufe dieses Gewehr da ich kaum noch Zeit zum schießen habe und auf .308 Win. umgestiegen bin.


Es wurde am 20.01.2017 neu gekauft. Alle Rechnungen und original Verpackungen sind vorhanden.


Das Set besteht aus:

Tikka T3x Varmint .300 Win Mag
GRS Berserk Schaft
Meopta ZD 6-24x56 RD, Absehen MIL-DOT2
Sako Optilock Montage
Harris BiPod
Original Tikka T3x Schaft

Die Teile werden nicht einzeln verkauft! Der Preis ist ein Fixpreis!

Es handelt sich um eine Kategorie C Waffe - Erwerb für Personen ab 18 Jahren ohne Waffenverbot !

Die Waffe ist im ZWR gemeldet und wird nur mit Kaufvertrag abgegeben! Der Käufer erklärt sich mit der Unterschrift bereit das Gewehr innerhalb der gesetzlichen Frist auf sich ummelden zu lassen.


Nur Selbstabholung und Barzahlung.

ACHTUNG! Es handelt sich um einen Privatverkauf! Keine Garantie und keine Rücknahme! Umtausch ausgeschlossen!
Kontakt
NameThomas
Plz, Ort1220 Wien
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat