Verkaufe CZ 750 S1 M1

27.05.2017 - 22:32
Inseratnummer288393
Preis3000 €
Neupreis4200
HerstellerCZ
Modell750 S1 M1
Kaliber.308 Win
ZustandFast neu
Stück1
Gültiger Beschuss1
OptikWalter 4-24x50
MontageWeaverschiene
ZubehörZweibein, 2 Magazine, Schaftbacken und Schrauben, Flimmerband, Mündungsfeuerbremse, inkl Transportkoffer, sowie Munition
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Würde mich von meiner fast neuwertigen CZ 750 S1 M1 trennen. Sie hat nun eine Schussbelastung von ca 90 Schuss drauf.
Habe auf Distanzen von 100, 200, 300, 600 und 1000 Meter geschossen. Ein sehr schönes Trefferbild.

Eingeschossen auf S&B 10,9 g Munition!

Schussbelastung von 90 Schuss (Schießbuch mitgeschrieben)

Die Waffe hat den langen Matchlauf und hat somit ein Gewicht von 5,4 Kg ohne Magazin, sowie eine Länge von 122cm.

Zudem hat die Waffe eine Mündungsfeuerbremse und ein Flimmerband, Schaft: Kunststoff-Lochschaft mit verstellbarer Schaftbacke und -kappe, Profilschiene im Vorderschaft und jedes Magazin hat Platz für 10 Schuss!

Das ZFR ist ein Walther 4-24x50, inkl einem farbigen Fadenkreuz, das man zwischen neutral, rot oder grün umstellen kann. Die hohen und definiert rastenden Target-Türme besitzen Verriegelungssterne zum Schutz vor ungewollter Verstellung sowie eine praktische Nullstellfunktion. Ich war damit sehr zufrieden und hab damit die oben genannten Entfernungen im Wettkampf, aber auch in der freien Jagd (Jagdrevier meines Großvaters) genutzt.

Zur Waffe selbst, war ich sehr begeistert, hatte mir beim Kauf gedacht ich werde einmal auf was neues umsteigen und war wirklich begeistert von der Waffe, das Trefferbild ist wirklich sehr schön beim Wettkampfschießen.
Wartete 7 Wochen auf die Lieferung der Waffe, da sie zurzeit komplett überlastet sind mit der Fertigung. ^^.

Sie wurde importiert direkt vom Werk aus nach Österreich, habe natürlich alle Dokumente direkt von Werk dabei.

Aja kein Notverkauf, sondern nur, da ich das Hobby leider wegen Mangel an Zeit aufgebe
Verkauf natürlich nur an Berechtigte!
Kontakt
NameKev Niko
Plz, Ort9020
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat