VERKAUFT

15.04.2019 - 20:37
Inseratnummer122685
Preisverkauft1850 €
Neupreis2250 € ohne Magazine
HerstellerSchmeisser
ModellM4 FL Austria
Kaliber223 Rem/ 5,56 Nato
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
VisierungSchmeisser Flip Up
Zubehör11x 30 Schuss Magpul Gen 2& Gen3 Magazine, 17I Ladehebel, BCM Vertical Grip, Corvus Defensio Rail
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe meine Waffe um Platz für ein weiteres 9mm HA Projekt zu schaffen.
Die Waffe wurde Dynamisch geführt und hat eine Schussbelastung von ca 1000 Schüssen.
Nach jeden Schießplatz besuch wurde die Waffe komplett zerlegt (inklusive Verschlussgruppe und Gasentnahme) gereinigt und mit hochwertigen Pflegemitteln geschmiert ! Dabei im Set sind 11x 30 Schuss Magazine von Magpul (Gen 2&3) ,das 10er original Magazin, ein Ladehebel der Österreichischen Firma 17I ein Singlepoint Sling von Blueforce Gear, Corvus Defensio Rails und ein BCM Vertical Grip.

Ich wäre auch an einem Tausch mit einem unverbasteltem AUG Z A3 interessiert, mit Wertausgleich in beide Richtungen.

Bei ernsthaften Interesse kann ich gerne weitere Fotos schicken.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt übernehme ich weder die Garantie oder eine Gewährleistung.

Kontakt
NameKarl R.
Plz, Ort1230 Wien
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat