Walther P38 Spreewerk Fertigung VERKAUFT !!!

27.10.2017 - 12:31
Inseratnummer46912
Preisverkauft550 €
HerstellerWalther
ModellP38
Kaliber9 Para
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
VisierungKimme und Korn
ZubehörZwei Magazine extra und eine repro Tasche
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Ich biete hier meine Pistole Walther P38 , codiert mit cyq , also Spreewerk Fertigung zum Verkauf an . Die Pistole ist nummerngleich ( soweit ersichtlich ) und in sehr gutem Zustand. Der Lauf ist sehr schön. Einzig auf der Linken Seite sind am Schlitten ein paar Kratzer ( auf den Bildern zu sehen ). Sie hat KEINEN Neubeschuss , also auch für Sammler interessant .
Zur P38 dazu gibt es noch zwei Magazine extra , sowie eine Tasche ( die dürfte aber eine Repro sein ).

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme , da Privatverkauf . Verkauf erfolgt NUR an WP/WBK Besitzer. Und ja, das ist der letzte Preis , da mach ich nix mehr . Es werden auch keine Magazine allein verkauft !! Anfragen diesbezüglich zwecklos.

Standort der P38 ist Graz Umgebung , kein Versand , Treffen oder Abholung erwünscht.
Kontakt
NameOliver
Plz, OrtXXXX Graz-Umgebung
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat