GLOCK 30S "GOLD & STIPPLING"

20.07.2017 - 20:28
Inseratnummer36438
Preis1000 €
Beschreibung
Biete hier mein Einzelstück für Personen die nicht ein typische Glock besitzen wollen !
Ich habe die GLOCK 30s NEU beim Wertgarner gekauft. Dann wurde Sie zur Firma Seidler zu Sonderfertigung gebracht. Dort wurden:
- Schlitten, Bolzen, Verschlussfanghebel GOLD Nitriert
- In den Schlitten wurden Schlitze gefräst
- Tieferer Ausschnitt am Griffstück für den Mittelfinger
Weiters wurde von ZEV eine Tuning Abzugsfeder eingebaut.

Das Griffstück wurde durch STIPPLING absolut Einzigartig und bietet so optimale Handlage durch neue Griffstückoberfläche.

Dabei sind noch 20Stück Magtech First Defense Patronen und 100Stk. Magtech Patronen.

Die Waffe hat ca 200 Schuss durch und ist in einem sehr guten Zustand.

Eventuell auch Tausch ,einfach anbieten. Abgabe nur an berechtigte mit WPK oder WP
Kontakt
NameFlo
Plz, Ort2290 Gänserndorf
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat