Heckler & Koch USP Compact - letzte Preis

07.02.2018 - 14:35
Inseratnummer60840
Preis450 €
HerstellerHeckler & Koch
ModellUSP Compact LEM (CDA)
Kaliber9x19 mm
ZustandFast neu
Stück1
Gültiger Beschuss1
ZubehörOriginalzubehör: Waffe, Koffer, 2 Magazine
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Biete meine H&K USP Compact - brauche mittlerweile Platz auf meiner WBK. Die Waffe habe ich im Juli 2017 gekauft (Rechnung ist natürlich vorhanden). Ich habe sechs Magazine, mit je zehn Schuss geladen, damit abgefeuert und kann mich mit der USP einfach nicht anfreunden, obwohl sie mir sehr gefällt. Da sie mein Mann auch nicht möchte und ich eine neue Pistole im Blick habe, möchte ich sie nunmehr verkaufen.
.
Im Vergleich zur USP bietet die USP Compact einen zusätzlichen Vorteil: Sie ist unauffällig. Unauffällig deshalb, weil sie sich bedingt durch ihre Kompaktheit vom Schützen noch besser verdeckt tragen lässt. Klein, leicht und leistungsstark. Trotz geringerer Abmessungen ist die USP Compact eine echte USP mit den selben Eigenschaften.

Ich freue mich auf eure Anfragen ;-).

Angebotsinhalt: Waffe + 2 Magazine (1x mit verl. Boden) + Kunststoffkoffer + Bedienungsanleitung + Beschussscheibe - also alles was beim Kauf dabei war.
Kontakt
NameB. Brenner
Plz, Ort5020 Salzburg
LandAustria
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat