[reserviert] Glock 17 MOS + Shield RMS Reddot + Montageplatte SET (IPSC Production Optics Konform)

21.10.2017 - 19:13
Inseratnummer46311
Preisverkauft999 €
HerstellerGlock
Modell17 MOS
Kaliber9x19
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Gültiger Beschuss1
OptikShield RMS 4MOA
MontageShield MOS Plate
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Zum Verkauf steht eine Glock 17 Gen4 MOS inklusive montiertem und eingeschossenem (25m) Shield RMS Reflexvisier (Red-Dot).
Eines der lässigsten Pistolen-Reddot Kombinationspakete am Markt. Fix fertig montiert, eingeschossen, getestet und für gut befunden! Das Shield RMS wird durch die von Shield hergestellte MOS Adapterplatte besonders tief im Verschluss versenkt, und durch die kompakten Abmessungen des RMS ist das gesamtpaket extrem führig und leicht.
Das RMS Visier hat weiters den Vorteil der automatischen Helligskeitsanpassung (funktioniert auch bei hellem Tageslicht super), und einer seitlich entnehmbaren Batterie. Dadurch muss das Visier nicht abgenommen werden und die Treffpunktlage bleibt erhalten.
Die zusätzliche Masse des Reflexvisieres fällt praktisch nicht auf. Die Glock läuft mit Visier genau so zuverlässig wie ohne.
Die Schussbelastung liegt bei knapp unter 1000 Schuss, davon gab es keine einzige Zuführungsstörung oder sonstige Fehlfunktion der Glock. Das Reflexvisier hat seit ihrer Erstmontage die Treffpunktlage perfekt gehalten.
Das RMS hat die neueste Generation des Batteriefaches verbaut, welche die Batterie fester hält. Details dazu hier: https://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=27&t=38135

Das Set ist außerdem IPSC Production Optics konform, einer neuen IPSC Division die mit 2018 kommen wird, und bei einigen Matches jetzt schon gewertet wird.

Glock 17 MOS sowie Shield RMS Reflexsight kommen inklusive Originalverpackungen sowie allem Originalzubehör. Das umfasst (sofern ich nichts vergessen habe):

-Glock 17 MOS
-MOS Adapterplatten
-Glock Koffer + Bedienungsanleitung etc.
-2 17 Schuss Magazine
-Backstraps mit und ohne Beavertail
-minus Steuerfeder
-Glock Fangriemenöse
-Laufbürste
-Schrauben (MOS)

Shield RMS Visier
-Shield MOS Platte
-Gen1 Batterieklappe
-Gen2 Batterieklappe
-Batterie
-Inbusschlüssel (für Montage und Justage)
-Originalverpackung plus Bedienungsanleitung etc.
LINK zum Hersteller: http://www.shieldpsd.com/

Wird bis sich ein Käufer findet noch geschossen, die Schussbelastung könnte also noch auf knapp über 1000 Schuss steigen. Verkaufsgrund ist um genug Kleingeld für ein anderes Projekt zusammenzubekommen. Diese Glock-Reflexvisier Kombination ist aber außerordentlich spaßig zu schießen, und die Umstellung von einer offenen Visierung zu diesem System ist sehr einfach, wenn man schon Erfahrung mit der normalen Glock 17 Gen 4 hat. Sie passt mit dem Visier auch in die meisten Holster, die für normale 17er augelegt sind.

Ergänzung wegen einiger Anfragen:
An Tauschgeschäften bin ich prinzipiell nicht interessiert.
Einzige Ausnahme ist eine OBERLAND ARMS M5 Black Label mit niedriger Schussbelastung und in weitestgehendem Originalzustand. (plus Wertausgleich)
Kontakt
Plz, Ort2500 Baden bei Wien
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat