Sig P210-6 heavy frame 6“

21.02.2018 - 12:49
Inseratnummer57691
Preis3700 €
HerstellerSig
ModellP210-6 havy frame
Kaliber9x19 mm
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
Lauflänge6“
ZubehörEiniges
Beschreibung
Ich verkaufe meine P210-6 heavy frame mit einem 6“ Lauf. Alles an dieser Pistole ist nummerngleich.

Es handelt sich um eines der seltensten Sig 210 Modelle. Wahrscheinlich haben Sie schon einmal eine P210-5 mit 6“ Lauf gesehen, eine P210-6 heavy frame mit 6“ Lauf aber bestimmt noch nicht!

Die P210-6 ist eine der präzisesten Pistolen der Welt. Das gezeigte Schussbild wurde auf 50 Meter geschossen.

Originalzubehör ist dabei. Ebenfalls 2x Magazin, Ladehilfe, Sig Aufnäher, Schussbild, Bedienungsanleitung, eine 2. Federführungsstange, Gleitmutter, Nillgriff, etc.
Lediglich die Schachtel fehlt.

Mit der Waffe wurden knapp 1000 Schuss geschossen. Dies erkennt man am Zustand. Die Brünierung ist perfekt erhalten.

Es handelt sich um keinen Notverkauf.
Wenn der Preis passt verkaufe ich. Diese exzellente Pistole wird nur verkauft, da ich auf das Kaliber .45 ACP umsteige.

Tausch gegen Korth PRS im Kaliber .45 ACP möglich!

Besichtigung in Probeschießen gerne nach Terminvereinbarung.
Kontakt
Plz, Ort8362 Söchau
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat