Sehr gepflegter Colt King Cobra .357 Magnum, 6 Zoll mit 2 Holzgriffen+Medaillons

08.02.2018 - 17:47
Inseratnummer61048
Preisverkauft790 €
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Gültiger Beschuss1
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe schweren Herzens meinen Colt King Cobra, benötige aber den Platz für eine Python. Habe den Colt vor einiger Zeit selbst aus einer Nachlassenschaft erstanden. Wie auf den Fotos hoffentlich gut ersichtlich wurde die Waffe bereits von ihrem Vorbesitzer SEHR gepflegt (von mir natürlich auch). Habe damals den Revolver von zwei unabhängigen Büchsenmachern anschauen lassen und die volle Funktionsfähigkeit wurde bestätigt. Ich selbst habe mit der King Cobra etwa 300 Schuss gemischt .38Spezial sowie .357 Magnum ohne Probleme geschossen.

Das Schussbild der Waffe ist entsprechend präzise, Abzug original aber sehr gut. Der Trommelspalt beträgt 0,20mm, leichtes Trommelspiel (wie bei der King Cobra üblich), Lauf ist mit allen Kammer genau auf einer Ebene. Der Lauf ist blank, keine Ausbuchtungen, die Züge klar erkennbar. Keine Magnumrille vorhanden. SEHR gepflegte Waffe insgesamt !

Als Zubehör bekommt man einen zweiten Holzgriff (Neuzustand) der besonders für Sportschützen interessant sein dürfte. Weiters 4 kleine Medaillons mit dem King Cobra Logo aus Messing.

WICHTIG:
Ich versende den Revolver NICHT. Die An- und Abmeldung macht mir ein Waffenhändler in Mödling, die Kosten dafür trage ich. Somit fallen die Verständigungen beiderseits an die Behörden weg und die Waffe wird im ZWR am Tages des Kaufes umgemeldet. DIES IST MIR WICHTIG und darauf bestehe ich.

Ich wohne mit dem Auto ein paar Minuten von der SCS bzw. Mödling entfernt.

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.

Bei Fragen bitte mich gerne zu Kontaktieren.
Kontakt
NameAnton
Plz, Ort2362 Biedermannsdorf
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat