Smith & Wesson 629-3 6" in 44Mag. ungeflutete Trommel, Holzgriff Hogue

31.08.2017 - 22:04
Inseratnummer40520
Preis1100 €
HerstellerSmith & Wesson
Modell629-3
Kaliber44 Magnum
ZustandLeichte Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
Lauflänge6 Zoll
VisierungKK
OptikKeine
ZubehörKoffer, Lederolster, Originalvisierung,
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Biete S&W 629-3 in 6 Zoll mit ungefluteter Trommel und schönem Hogue-Griff aus Holz, auch eine andere Visierung ist drauf .. siehe Bilder

Der ist noch aus der guten alten Fertigung (Baujahr ungefähr 1992), tolles Finish, leichte Kratzer an der Trommel (war halt keine Tresor-Queen sondern wurde regelmäßig ausgeführt)... ist möglicherweise ein Classic Hunter aus der Serie wo nur 2000 gemacht wurden... Bestätigung von S&W such ich noch

persönliche Übergabe bevorzugt,
keine unverschämten Spassangebote oder -anfragen (keine Notverkauf aber über den Preis kann man reden)
Tausch gegen 1911 in 45 ACP oder ausnahmsweise 9mm
Vielleicht auch ein UHR in 44/357

Dabei ist ein hochwertiges Lederholster vom Sickinger, die originale Visierung sowie ein Koffer (nicht Original S&W).

Verkauf ausnahmslos lt. gesetzlichen Bestimmungen nur an Inhaber von WBK/WP!
Kontakt
Plz, Ort8041 Graz
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat