BBF Sabatti Master Light 22 Hornet/20-76

08.09.2017 - 22:39
Inseratnummer41416
Preisverkauft1200 €
HerstellerSabatti
ModellMaster Light
Kaliber22 Hornet/ 20-76
ZustandFast neu
Stück1
Gültiger Beschuss1
VisierungKimme und Korn
OptikKahles Helia L 6x42 Absehen 4;
MontageSchwenkmontage
ZubehörRiemen, Okularschutz, Restmunition;
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Zum Verkauf steht die oben beschriebene Waffe! Sie ist in einem super Zustand und top Schussleistung! Die Läufe sind spiegelblank! Die Hornet ist eingeschossen auf 100m Fleck wo sie aus einer ein Euro Münze nicht herauskommt, die Schrottgarbe ist auf 30 Meter gleichmäßig um das Zielkreuz verteilt! Habe die Waffe erfolgreich auf Fuchs, Murmel, Spiel- und Schneehahn geführt! Ich trenne mich nur schweren Herzens von der Waffe da sie mich nie im Stich gelassen hat! Bin aber wegen Rotwildvorkommmis auf einen Drilling umgestiegen und diese zu schade ist, ein Dasein im Waffenschrank zu Fristen! Bei fragen einfach unter +43676/3626056 melden!
Kontakt
NameFranz Klingler
Plz, Ort6123 Terfens
LandÖstrreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat