Erblasser von FFW gesucht

22.08.2017 - 10:05
Inseratnummer39646
PreisSuche
Gültiger Beschuss1
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Suche Erblasser von genehmigungspfl. Waffen!
Behörde verweigert mir trotz gültigem WP (2 St) als ausübendem Jäger eine Waffenbesitzkarte (zur Erweiterung der Stückzahl)!!
Ich möchte aber die 2 FFW die in meinem Besitz sind (von mittlerweile verstorbenem "Jagdmentor" und Freund übernommen) nicht hergeben - da die für mich individuellen Wert haben! Das interessiert aber die Behörden nicht! ;(

Jagdkarte, WP, Ausgehscheine, Foto (bei Bedarf sogar "Strafregisterauszug"),
Schriftverkehr von Antrag WBK bis Verwaltungsgericht Wien, gerne per Mail!

BITTE, nur ehrlich und ernst gemeinte Kontakte!
Keine krummen Sachen!
Erben entspricht der gültigen Gesetzgebung, dadurch MUSS WBK ausgestellt werden!

Gruß und kräftiges Weidmannsheil
Friedrich Polster
Kontakt
NameFriedrich Polster
Plz, Ort1220 Wien
LandÖsterreich
Kontakt aufnehmen

Privatinserat