LUXUS WESSON RIFLE Kal. 45 mit falscher Mündung und Original Koffer mit Schlüssel

08.09.2017 - 18:41
Inseratnummer19693
Preis1500 €
Neupreisunbekannt
HerstellerPalmetto Italien- Perkusions- Matchgewehr
ModellLuxus Wesson Rifle Kal. 45 Perkusion Vorderlader Schwarzpulver
Kaliber45
ZustandFast neu
Stück1
Gültiger Beschuss1
VisierungKime -Korn
ZubehörFalscher Lauf, spezial-Kugelsetzter
Beschreibung
Biete Euch eine Luxus Wesson Rifle Kal. 45 mit falscher Mündung im Original Koffer mit 2 Schlüsseln, sie wurde nur 5 mal von mir abgefeuert zu einem Funktionstest. Anschließend hab ich ein Neues Titan Piston eingesetzt; die Präzision mit einer Versuchsladung war zufriedenstellend 5 Schuß auf 100m aufgelegt 3cm im Streukreis Lauf einwandfrei von Rost und Ablagerungen! 7 Züge 7 Felder poliert! Matchlauf schwehre Ausführung, fantastischer Abzug mit Stecher; kann eingestellt werden. Schießt auf 50 m Loch in Loch! Ein paar Deteils, die Wesson hat eine ges.Länge von 114 cm eine Lauflänge von 71 cm !Auch um das Baujahrkann gefeilscht wedren! Diese Sonderedition wurde wahrscheinlich Ende der 60iger Anfang 70iger Jahre für den Export ausschließlich in die USA gefertigt! 10 Stück dieses sehr aufwendig gefertigte Gewehr wurden produziert. 1980 kostete dieses Gewehr 1850 DM. Einige dieser Gewehre blieben in Europaobwohlfür Amerika bestimmt, hängen laut Sammlerauskunft etwa 10 Stück! Gebe jetzt aus meiner Sammlung an Liebhaber, Interessenten eine dieser ab ! Die Wunderschöne Verarbeitung spricht für diese Edition.Nur im oberen Ende des Schaftes ist eine Kleinigkeit ausgebessert, siehe Bild!
Die Wesson ist TOP! Natürlich einige Jahre am Bückel. Ihr Gewicht 4.8 kg. Der Schuppenschaft einwandfrei ! Die Pflege der Wesson ist sehr wichtig auch wenn diese nur im Schrank steht! Man bekommt wenn überhaupt die Wesson nur noch von Sammlern!
Das Gewehr braucht keine Registrierung und keine Erwerbserlaubniss in Österreich , nur 18 Jahre sollte man sein! Für die Jagd, ein bißchen schwehr, aber man darf! Großer Ladestock gehör dazu! LETZTE MÖGLICHKEIT für Sammler und Schützten, bevor dieses wunderschöne Exemplar wieder in die BRD oder in die USA verkauft wird! Derzeit wird diese nur in Österreich angeboten! Versand geht auf Kosten des Käufers! Sowie die Genehmigungen wenn notwendig! Kein Rückgaberecht nach Vorkassaeingang! Privatverkauf! Keine Gewähleistungsansprüche nach Erhalt der Waffe gemäß des Konsumentenschutzes! Bitte nur Mailzuschriften ! Machen Sie jemand ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk!!
Kontakt
NameJosef
Plz, Ort5082 Fürstenbrunn
LandSalzburg
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat