Signalpistole Kaliber 4

05.11.2017 - 15:23
Inseratnummer48034
Preisverkauft80 €
Neupreisca. 150
HerstellerUnbekannt
KaliberKaliber 4
ZustandStarke Gebrauchsspuren
Stück1
Gültiger Beschuss1
Beschreibung
Verkaufe Signalpistole 'Made in Italy' im Kaliber 4.

Die Signalpistole ist älteren Baujahres, Hersteller und Modell ist nicht auszumachen. Funktioniert sehr zuverlässig. Vergleichbare Signalpistolen kosten heute im Handel rd. 150 Euro (wenn man sie kriegt).

Zustand: einige kleine 'Abplatzer' der Brünierung, Lauf ist nicht gerostet man sieht aber dass gelegentlich geschossen wurde. Die rechte Kunststoffgriffschale ist bei der Verschraubung mal ausgebrochen, wurde geklebt und tut der Funktion keinen Abbruch.

Verkauf an über 18 Jährige, unbescholtene Österreicher von privat und daher ohne Garantie- und Gewährleistung. Abholung in A-4600 Wels.
Kontakt
Plz, Ort4600 Wels
LandAUT
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat