Vorderladerpistole -Perkusion, ca. 170 Jahre alt generalüberholt, voll funktonsfähig Silberbeschläge

29.01.2018 - 17:26
Inseratnummer59464
Preis350 €
Neupreis?
Herstellerunbekannt
Modell?
Kaliber14 mm
ZustandFür Sammler
Stück1
VisierungKimme und Korn
Beschreibung
Ich biete eine wunderschöne Perkusionspistole, funktionsfähig, generalüberholt, zum Verkauf an. Bei dieser Pistole handelt es sich um keine normale Vorderladerpistole, sondern aufgrund der Ausfertigung war die Pistole sicher für den Besitzer ( Name eingraviert ) extra angefertigt worden. Ganz besonders stechen die Silberbeschläge ins Auge ( garantiert echt Silber und kein Neusilber, wurde vom Juwelier festgestellt). Das Schloss und der Lauf ist mit Arabeskengravur versehen. Die Hochwertigkeit ist auch an den nur mehr in einigen Teilen vorhandenen Goldeinlagen ersichtlich. Am Lauf ist der Name A. T. SCHÖPF. eingraviert und hier sind noch einige Teile der Goldeinlage vorhanden. Die Pistole weist eine Länge von 26,00 cm auf.
Der Preis von 350,00 € ist ein Fixpreis incl. Versandkosten ( Österreich) !!!

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie!
Kontakt
NameJosef Holzleitner
Telefon06505812065, 072287352
AdresseLinzerstraße 81
Plz, Ort4531 Kematen/Krems
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat