AKTIVER ELEKTRONISCHER GEHÖRSCHUTZ RESERVIERT bis 23.11. Herr ZAMPONI

30.10.2017 - 14:26
Inseratnummer47296
Preis49 €
HerstellerAKTIVER ELEKTRONISCHER GEHÖRSCHUTZ
ZustandNeu
Stück1
Beschreibung
Der Gehörschutz verfügt über eine aktive elektronische Regelung bei welcher hohe Schallpegel (Schüsse) gedämpft und Umgebungsgeräusche normal bzw. sogar verstärkt aufgenommen werden können.

Die Regler befinden sich direkt an den Schützern und sind individuell einstellbar.

Der Gehörschutz ist beim Schießen mit FFW (ich habe diesen beim PPS getestet) sehr gut geeignet. Er ist sehr flach und komfortabel zu tragen. Die Größe ist individuelle anpassbar und daher für alle zu tragen.

Lediglich beim Präzisionsschießen mit Langwaffen ist er nicht so gut geeignet. Da dies meine bevorzugte Beschäftigung ist verkaufe ich ihn.

Genaue technische Daten kann ich nicht weitergeben, weil ich den Gehörschutz selbst geschenkt bekommen habe. Ich habe diesen lediglich 2 x verwendet und verkaufe ihn daher als "neu".

Die Batterien sind seit ca. 3 Wochen (Inserat Datum) im Gerät und ich belasse sie auch dort.

Kontakt
NamePeter Wolfmayr
Plz, Ort4020 Linz
LandÖsterreich
Abholung
Versand
Kontakt aufnehmen

Privatinserat