SUCHE Ausgehrecht oder Beteiligung

02.01.2024 - 18:55
Inseratnummer524075
Preis1 €
Beschreibung
Weidmanns Heil,

Ich suche wieder nach einer langfristigen Jagdmöglichkeit (Ausgehrecht oder Beteiligung) in einem ruhigen Revier in NÖ, Bgld. oder auch Stmk.

Punkto Wildarten oder möglichen Abschuss möchte ich mich gar nicht festlegen, sondern mir geht es schon mehr um das Erlebnis, Erholung und Kameradschaft…..natürlich gehört für mich auch „das Beute machen“ dazu, aber es ist mir nicht das Wichtigste.

Mittlerweile bin ich 51jahre und hab ca. 30 Jagdkarten bzw. gehe seit meiner Kindheit "auf die Jagd" und nach wie vor lerne ich in vielerlei Hinsicht noch dazu.

Für anfallende Revierarbeiten bin ich mir ebenfalls nicht zu schade und bringe hier auch langjährige Erfahrung mit.

Da ich am Stadtrand von Wien wohne wäre eine Nächtigungsmöglichkeit in Form einer Hütte oder ähnliches Ideal, aber kein Muss.


Mit freundlichen Grüße und WMH
Martin
Kontakt
Mitglied seitJanuar 2021
Plz, OrtA-1140 Wien
LandÖsterreich
Zu Ihrer Sicherheit:
  • Überweisen Sie niemals Geld an nicht-österreichische Bankkonten!
  • Wenn ein Inserat zu einem Bruchteil des tatsächlichen Werts angeboten wird, melden Sie dieses bitte umgehend.
  • Schreiben Sie mit Verkäufern und Interessenten ausschließlich über waffengebraucht.at.