Mercury Light

03.07.2017 - 15:26
Inseratnummer34751
Preisverkauft525 €
Neupreis675
HerstellerMercury
ModellLight
Kaliber12/76
ZustandFast neu
Gültiger Beschuss1
Choke5
Lauflänge71
wg_is_zwr_registered1
Beschreibung
Verkaufe Mercury Light BDF.
71cm Lauflänge, Läufe blank, Gewicht: 2460 g, Einabzug mit Umschalter in der Kolbenhalssicherung, ventilierte 8 mm breite Laufschiene mit Perlkorn, Schaft mit Pistolengriff, Fischhaut und Gummikappe, Riemenbügel sind bereits montiert, Schaftlänge ca. 33cm. Bei Bedarf kann ein Gelpad (Schafterhöhung bzw. als Dämpfung) mitgegeben werden
Leichte Flinte, ideal für Jugendliche bzw. Damen. Wurde 02/2017 erworben und nur ein paar Mal am Stand benutzt. (Wurde jagdlich nie geführt).
So gut wie keine Gebrauchtspuren. Garantie besteht bis 2019.
Rechnung u. Originalschachtel sind vorhanden.
VB 525.-
Bitte keine komplett unrealistischen Angebote, mir sind die Preise für solche Flinten bekannt.
Kontakt
NameThomas
Plz, Ort2483 Ebreichsdorf
LandÖsterreich
Abholung
Kontakt aufnehmen

Privatinserat